SKG MITTELGRÜNDAU 1920 E.V.GEMEINSAM IN DIE ZUKUNFT!
 


Die Royal Russians




... sind eine Gardetanzgruppe von 8 jungen Frauen, die euch stets mit viel Akrobatik und Taktgefühl ein Lächeln auf die Gesichter tanzen. Bisher wurde die Gruppe von Annika Rieger trainiert, ab der kommenden Saison 2020/21 übernimmt Daniela Vogt die Leitung. Seit mehr als 10 Jahren schwingen wir das Tanzbein für euch und gehören somit zu den Urgesteinen des Mittelgründauer Faschings.

Jedes Jahr stellen wir aufs Neue einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tanz zusammen. Dabei ist es uns besonders wichtig Faschingsmelodien zu wählen, bei denen alle mitsingen und mitfeiern können.

Trotz vieler anstrengender, als auch schweißtreibender Trainings, die uns körperlich einiges abverlangen, haben wir sehr viel Spaß und Freude am Tanzen.

Jahr für Jahr trainieren wir unser „Können“ bis es endlich wieder heißt:

„Mittelgrenn-Helau!“


E-Mail
Karte
Infos